Was zeichnet mich aus?

Ich „hole“ dich auf deinem Wissensstand ab.

Darauf aufbauend, bestimmst du in deinem Tempo wo es lang geht.

• ehrlich, authentisch, zielstrebig
• schnelles, effizientes und sauberes Arbeiten
• schnelle Auffassungsgabe
• 12 Jahre Assistenz-Erfahrung in einem renomierten Grazer Hotel
• flexible Aufgabenstellung gewohnt
• gute Kenntnisse in Microsoft-Produkten, genauso wie Open Office, Adobe Indesign, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, WordPress
• beschäftige mich gerne mit neuen Dingen, neuer Software u.v.m. ​

Was kann ich für dich tun?

Gerne arbeite ich mich auch in neue Themengebiete ein und nehme Herausforderungen an.

  • Vorlagenerstellung (wie Word, Excel, Listen layouten etc.)
  • Schreibdienste
  • gemeinsam Zeitplan erstellen, wann welche wiederkehrenden Aufgaben zu erledigen sind und so Struktur hineinbringen
  • Ablagesysteme schaffen
  • E-Mail-Konten inkl. Signatur einrichten
  • Einführung in die Welt von Social Media (Facebook, Google+, Google Business Konto, Instagram etc.)
  • Marketingmöglichkeiten durchgehen

Du wünscht dir Unterstützung, um ...

Kontakt-Impuls

0043 664 650 79 47
wunsch@impuls-botin.at
www.impuls-botin.at
Dietersdorf 105, 8142 Dobl-Zwaring
Termine nach Vereinbarung